mitmachen-

unsere angebote

Neben den Gottesdiensten für Jung und Alt finden Sie bei uns unterschiedliche Angebote.

An die Christuskirche in Feldbach sind das Pfarramt und der Gemeindesaal angeschlossen.

​

Hier treffen sich Kinder, Konfirmandinnen und Konfirmanden. Hier findet der Jugendtreff, sowie die Gesprächsrunde „Talk am Mittwoch“ statt.

​

Herzliche Einladung zu unseren Aktivitäten!

Unsere Pfarrgemeinde bietet Raum für alle Menschen.

akzeptieren + offen_edited_edited.jpg
ben-wicks-iDCtsz-INHI-unsplash.jpg
art-1209519_1920.jpg
Jugendclub

Durch abwechslungsreiches Programm und viele Angebote versuchen wir, mit den Jugendlichen zusammen eine gute Zeit zu haben und ihnen dadurch die Gemeinden näher zu bringen.

Kontaktiere mich:

Jugendreferentin Veronica Schulz

veronica.e.schulz@gmail.com

Nächste Treffs:

19. März (Josefitag-schulfrei)- Häkeln eines kleinen Kuscheltiers im Pfarramt in Gleisdorf

25. März - Ein Nachmittag

in einem Escape Room in Graz

27. April - Schnupper-Tauchkurs mit Edgar

im Hallenbad Feldbach

Gruppe der Freunde Going on Exkursion
Talk am Mittwoch

Was uns als Christen und Christinnen bewegt in unserem Leben, unserer Kirche, unserer Gesellschaft.

Monatliche Gesprächsrunde, offen für alle, die sich gerne in gemütlichem Rahmen darüber miteinander austauschen. Wir treffen uns im Gemeindesaal

der Pfarrgemeinde in Feldbach.