top of page
Suche
  • AutorenbildGleisdorf

Weltgebetstag in Gleisdorf: Frauen luden ein

Aktualisiert: 10. März

Dieses Jahr haben uns Frauen aus Palästina die Liturgie geschenkt.

Zu unserer großen Freude sind ca. 50 Besucherinnen und Besucher unserer Einladung in den Tuttnersaal des r.k. Pfarrzentrums in Gleisdorf gefolgt.


Frau Kuckenberger und ihr Damenchor unterstützten uns kräftig beim Singen der Lieder, die Vorbereitung sowie die Gestaltung und Durchführung des Gottesdienstes lag in den Händen von mehreren Frauen aus der r.k. und der evang.Pfarrgemeinde. Eine interaktive Predigt hat für uns Mag.a Adelheid Berger vorbereitet.

Es gelang uns, einen interessanten und abwechslungsreichen Gottesdienst anzubieten.


Im Anschluss gab es im Nebenraum noch eine Agape mit Speisen aus Palästina zubereitet von einigen Frauen aus der Vorbereitungsgruppe.


Es war auch möglich ein paar Fair-Trade Produkte aus Palästina aus dem nebenliegenden Weltladen zu kaufen.


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page