top of page
Suche
  • AutorenbildFeldbach

Festgottesdienst in Fehring

Am letzten Sonntag im November wurde in der Christuskirche in Fehring ein Festgottesdienst abgehalten, der nicht nur von evangelischen, sondern auch von katholischen Gläubigen besucht wurde. Im Rahmen dieser besonderen liturgischen Feier wurden auch Kerzen für die Verstorbenen in den letzten 12 Monaten angezündet.


Mehr als 70 Besucherinnen und Besucher folgten zur Freude der evangelischen Gemeindemitglieder der Einladung, darunter auch Bürgermeister Mag. Johann Winkelmaier mit Gattin, Kurator Dr. Rainer Lechner aus Leoben, viele evangelische Gläubige aus dem Burgenland, Fürstenfeld und Feldbach und zahlreiche katholische Glaubensgeschwister aus Fehring.


Sie alle konnten sich im Anschluss an den Gottesdienst im neu renovierten Kirchenraum bei einer Agape austauschen.

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page